Die KTS-Bau GmbH

Unsere Geschichte

Am 26.05.1992 wurde die Korn & Söhne GmbH mit den Gesellschaftern Klaus Korn, Hans Jürgen Korn und Martin Korn gegründet.

Gegenstand der Gesellschaft waren Tischler, Maurer & Dachdeckerarbeiten.

Die Gesellschafter Klaus Korn und Hans Jürgen Korn schieden aus und die neuen Gesellschafter Herr Heinz Schulz und Jörg Tyslerowicz traten in die Firma ein. 

Hauptgesellschafter und Geschäftsführer wurde Herr Martin Korn.

Damit nahm die Firma ihre eigentliche Geschäftstätigkeit mit drei Maurern und Dachdeckern auf.

Stammkunden wurden die Deutsche Becon AG, GEHAG und die Dr. Upmeier Immobilien Service GmbH.

Im Jahre 2007 wurden aufgrund von Meinungsverschiedenheiten die Gesellschterverhältnisse neu geordnet und Martin Korn wurde zum alleinigen Geschäftsführer.

Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich die Firma stets weiter. Potente Auftraggeber wie z.B. diverse Botschaften und Eigentümergemeinschaften wurden langfristige Kunden. 

Pünktliche Abarbeitung und solide Preise bildeten das Markenzeichen der KTS Bau GmbH.

Die Anzahl der Mitarbeiter und Nachunternehmen stieg stetig. Am 28.09.2020 wurde Herr Phillip Korn als Prokurist angestellt, um das langfristige Bestehen auf dem Markt zu sichern.

Das sind wir!

Phillip Korn

Stv. Geschäftsführer

Rainer Spengler

Tischlermeister

Steffen Kirchheim

Möbel & Bautischler

Logo KTS_

All Rights Reserved © 2020 by KTS-Bau GmbH